☆Nachtübung 2024 ☆

Es war uns wieder ein Fest (!!) dabei zu sein. Das lag aber nicht nur daran, dass wir wiederholt gewonnen haben, als am stärksten Vertretener Verein mit 16 Startern von gesamt 156.

Die vielen liebevoll gestalten Stationen und natürlich, das engagierte Team, dass die Nachtübung jedes Jahr zu etwas besonderem machen!! 💙💪

Direkt zu Beginn stand ein Gruppenfoto der an, von jedem Starter Termin. Einfach ne coole Erinnerung. Anschließend hieß es einen kleinen Parcour zu absolvieren, gefolgt von einem Klangteppich.

Da die Strecke dieses Jahr, etwas anders verlief, wie letztes Jahr, waren wir „alten Hasen“ etwas verwirrt. Aber da Team des @hundesportvereinettlingen konnte uns dank zurufen schnell wieder auf den richtigen Weg bringen. Dort trafen wir dann auf Olaf & ein Hühnchen. Für manche Hunde die perfekten Leckerliespender (nicht).

Nun ging es wieder eher sportlich zu, die Hunde durften über Stangen springen/ eine Plane gehen/ durch Hoopers Bögen laufen/ einen Slalom gehen (Hexenküche). Wer dachte die Wildschweine sind los, auf der Strecke wurde herbe enttäuscht 😉 war es doch nur ein bewegender Jutesack. 😅

Alt bewährte Stationen, wie der Schubkarren fahren und das Würstchen angeln, haben natürlich nicht gefehlt!! Und gehört definitiv zu den Highlights. Ich bin mir sicher, wir haben einige Stationen vergessen, aber es waren einfach viele und es war top organisiert!!

Vergessen wollen wir nicht zu erwähnen, dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war!! Leckere Waffeln, verschiedene Suppen/ Eintöpfe, ließen keine Wünsche offen. Glühwein & Punsch durfte natürlich auch nicht fehlen. 💙😉

Wir bedanken uns herzlichst beim Team vom @hundesportvereinettlingen für die tolle Organisation!! Und sagen, bis nächstes Jahr 😅