Training


- Training -        - Trailen -

Training

Wir können unseren Übungsbetrieb ab sofort wieder starten 👍

Infos zum Themma CORONA findet ihr unter diesem Link: http://dogsfunworld.de/corona/

Das Angebot werden wir in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder anpassen müssen. In der Hoffnung bald wieder in den “Normalmodus” zu kommen.

Das wichtigste bei allem ist unsere Gesundheit. Daher sollten wir alle mit Vernunft und Bedacht agieren und die aktuellen Regeln einhalten. Bleibt gesund!

Liebe Grüße das DogsfunworldTeam 🐶🐾

In jedem Fall bitten wir darum, dass ihr euch zu den Übungsstunden anmeldet! Wir sind alle ehrenamtlich tätig und haben auch nicht immer Zeit, so dass vielleicht auch mal eine Stunde ausfällt. Auch stehen wir manchmal ganz alleine auf dem Platz und beenden die Übungsstunden vorzeitig.

Aktuell - Wir sind diese Woche wie folgt auf dem Platz:

TagUhrzeitÜbungsleiter
Samstag, 12.06. 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
(Training für alle)
 
Mareike, Dietmar & Angelika
Samstag, 12.06. 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
(Welpenstunde)
 
Mareike

Bitte tragt euch in die online Liste ein, wann ihr kommt (auch fürs *Agility*): Terminliste DFW

Trailen am Dienstag (08.06.2021 ab 17:30 Uhr) mit Angelika & Dietmar

Zum Trailen treffen wir uns an wechselnden Standorten. Da wir in der Regel mehrere Stunden benötigen und erst spät anfangen können, findet das Trailen nur während der Sommerzeit statt. Allein aufgrund der wechselnden Standorte sind hier immer individuelle Absprachen nötig. Üblicherweise treffen wir uns zum Trailen Dienstags um 17:30 Uhr. Im Winter bieten wir ab und zu auch Trailen am Sonntagmorgen an.
Weitere Informationen findet man unter dem Link -> - Trailen -


- Training -        - Trailen -