Übungsbetrieb kann wieder starten

Die gute Nachricht: Wir können unseren Übungsbetrieb ab sofort wieder starten 👍. Und die schlechte Nachricht: Wir haben dabei massive Einschränkungen 😭 und gehen davon aus, dass sich die Rahmenbedingungen immer mal wieder ändern werden.

Mehr Infos dazu findet ihr unter diesem Link: http://dogsfunworld.de/corona/

Wir starten in der ersten Woche mit einem entsprechend limitierten Angebot mit drei Übungstagen, jeweils drei Zeitslots mit einem Übungsleiter und damit maximal vier teilnehmenden Mitgliedern pro Zeitslot. Daher sind Anmeldungen unbedingt erforderlich. das entsprechende Online-Formular schicken wir in Kürze rum.

Wir beobachten diese Woche und freuen uns natürlich auch über Rückmeldungen. Das Angebot werden wir vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder anpassen müssen. Wir denken auch über Agility und Trailen nach und hoffen, dass es bald auch da voran geht. 🙏

Das wichtigste bei allem ist unsere Gesundheit. Daher sollten wir alle mit Vernunft und Bedacht agieren und die aktuellen Regeln einhalten. Bleibt gesund!