Dogsfunworld und Corona

Dogsfunworld in Zeiten von Corona

Corona hat uns stark getroffen und zwei Monate lahm gelegt. Wir verfolgen die Umstände und passen uns an die Gegebenheiten an. Bitte habt Verständnis für alle Einschränkung, für die konsequente Umsetzung der Regeln und vor allem dafür, dass sich unser Vereinsbetrieb in den kommenden Wochen und Monaten immer wieder anpassen muss.

Wir bitten alle Mitglieder und Gäste inständig, die aktuell gültigen Regeln einzuhalten. Einerseits hängt unsere Gesundheit und die unserer Liebsten davon ab, andererseits führen Regelverletzungen möglicherweise zu empfindlichen Strafen und Sperrungen des Vereins.

Bitte informiert euch auch immer selbst über die aktuellen Regelungen und verhaltet euch entsprechend, auch außerhalb des Platzes und insbesondere auf dem Weg von und zum Platz.

Regelungen ab 02.06.2020

Die Regelungen sind hier zu finden. Was bedeutet das für unseren Betrieb?

Stand 09.05.2020

Nach aktuellem Stand dürfen wir ab dem 11.05. wieder auf den Platz allerdings mit starken Einschränkungen. Die aktuellen Regeln sind hier zu finden. Was bedeutet das für unseren Betrieb?