🌷Frühling liegt in der Luft☀️

🪻Trainingssparziergang um den Grötzinger Baggersee🌊

8 Mensch-Hund-Teams trafen sich an einem frischen frühlingshaften Samstag hochmotiviert am Grötzinger Baggersee.

Eine bunte, sehr harmonische Truppe macht sich auf den Weg rund um den See. Kleinere Übungseinheiten, wie das Balancieren über einen Baumstamm, Slalom an lockerer Leine um die Hundefreunde und ein Absitzen bei Jogger*innen Begegnung wurden durchgeführt.

Extra Übung bescherten uns zwei Pferde mit ihren Reitern und eine läufige Hündin, die für alle einen besonderen Duft in der Luft hinterließ, aber selbst das war kein Problem für die Gruppe.

Abschließend gab es am Hundestrand ein Anbaden 2024 sowie einer großen harmonischen Flitzerunde, die in einer Gruppe auch nicht selbstverständlich ist.

Vielen Dank liebe Jenny und liebe Susan für die herrliche Runde an diesem Frühlingssamstag! 🌤🌷🪻