☆ Welpenspaziergang in Durlach☆

Heute haben unsere Welpen die Fußgängerzone in Durlach unsicher gemacht. Nachdem wir alle am Bahnhof eingesammelt haben, ging es ganz gesittet durch das Städtchen.

Beim NKD machten wir einen kurzen Abstecher und schauten mal, was es Neues gibt. Danach ging es über den Wochenmarkt. Hier gab es viel zu schauen und zu schnüffeln.
Selbst andere Hunde waren kein Problem für unsere Welpen.

Als Abschluss ging es dann ins Café Kehrle. Dort konnten wir bei strahlendem Sonnenschein im Außenbereich unseren Kaffee genießen. Nach kurzer Zeit waren alle Welpen entspannt und ruhten sich aus.

Danach ging es gemütlich zurück. Wir wurden von etlichen Fußgängern bewundert und gelobt, wie vorbildlich sich unsere „Kleinen“ benehmen. Auch im Café haben wir zum Abschluss zu hören bekommen, dass wir sehr gerne wieder kommen dürfen.

Wir bedanken uns bei allen Mensch-Hunde-Teams, die dabei waren. Sowie bei unseren Übungsleitern, die das ganze organisiert haben.