☆Trainingsspaziergang in Karlsruhe ☆

Wir haben es gewagt und uns ins Getümmel gestürzt in der Karlsruher Innenstadt. Wir waren eine kleine, überschaubare & sehr harmonische Gruppe.

Alle Hunde haben sich vorbildlich benommen und den Versuchungen wieder standen. Wir sind durch den Karstadt gegangen. Im Thalia sind einige von uns sogar fündig geworden (Bücher & Karten). Traditionell sind wir auch wieder beim Globetrotter rein gestiefelt. Dort wurden wir wie immer, sehr herzlich empfangen und durften auch ein Camping Bild machen.

Am Europaplatz (Haltestelle) waren die heran- & abfahrenden Straßenbahnen, für alle Hunde kein Problem. Cherie (Dalmatiner-Mix) wäre gerne mit einer mitgefahren. Denn sie konnte sich fast nicht von den quietschenden und ratternden Straßenbahnen trennen.

Absolutes Highlight für alle war wohl, daß kleine Fotoshooting mit *Augenblick Fotografie* vor dem Schloss. Vielen Dank an dich, dass du das mit uns gemacht hast. 💕 Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse. 💕