☆Durlach Center/Köllr Zoo☆


Heute ging es für unsere Welpen (und ihre Besitzerinnen) ins Durlach Center & in den @koellezoo_official 🛍🐇🐠

Die erste Herausforderung war es sich beim „Einkaufswahnsinn“ auf dem Parkplatz zu finden. 😉

Anschließend ging es einmal durchs Durlach Center. Im @deichmann_schuhe kam die erste Herausforderung für alle, einmal den ganzen Trubel auf sich wirken lassen.

Nach einer kurzen Pause, bei der Rüdi von Nasti & Basti seinen Pilotenschein gemacht hat und alle Welpen einmal Aufzug fahren durften, ging es weiter in den @koellezoo_official.

Dort fanden es alle Welpen gut, warum nur !? Wir haben keine Idee 😇 Natürlich wurde im Kölle Zoo das eine oder andere für dir Fellnasen mit genommen.

Die kleinen waren total erledigt, nach der ganzen Aufregung. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern fürs mitkommen und mitmachen. Bei den Übungsleitern Angelika , Susanne & Nasti wollen wir uns fürs organisieren dieses tollen Ausflugs bedanken. 💕🐶🛍🐇🐠🐶💕

Der nächste Welpenausflug ist schon geplant, seid gespannt …