☆Weihnachtsmarkt in Durlach☆

Es ist fast schon Tradition, dass unser letztes Spaziergang uns auf den Weihnachtsmarkt nach Durlach führt.

Treffpunkt ist der Bahnhof in Durlach. Von dort aus ging es durch die Innenstadt direkt zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Für einige Hunde waren die ungewohnten Geräusche, die die Straßenbahn machte, sowie die vielen Menschen schon sehr herausfordernd.

Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen, hieß es den Verlockungen durch am Boden liegende Essensreste zu widerstehen. Gar nicht so einfach. . . Inmitten des Getümmels haben wir auch eine Übung eingebaut.

Zum Abschluss haben wir noch Kinderpunsch/ Glühwein getrunken und was gegessen. Auf dem Rückweg waren dann alle k.o.

Wir sagen danke an die vielen Teilnehmer*innen unseres letzten Trainingsspaziergang für dieses Jahr.