Weihnachtsfeier 2023

Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder im @Schützenhaus zum Martin in Singen. Dort war alles wieder einmal sehr schön dekoriert und toll für uns vorbereitet.

So konnten die ersten Gäste schon bei einem leckeren Glühwein/ Früchtepunsch am Ofen ankommen.

Gegen 19.30Uhr ging es dann los, mit dem „Unterhaltungsprogramm“. Unser Vorstand (Dietmar) hat alle begrüßt und einen kleinen Rückblick in das Vereinsjahr gegeben.

Nachdem die Aufnahme der Essensbestellungen abgeschlossen war, hat unser Sportwart (Mareike) mit einer Powerpoint Präsentation das Jahr 2023 Revue passieren lassen. Mit lustigen Anekdoten und passenden Bildern dazu konnten alle Gäste einen Einblick in unser Vereinsleben bekommen.

Denn es waren nicht nur jahrelange Mitglieder dabei sondern auch Welpenbesitzer*innen und neue Mitglieder. Über die „bunte Mischung“ an Gästen haben wir uns sehr gefreut.

Nach dem Hauptgang, der allen sehr gut geschmeckt hat – von Cordon Blue über Käsespäztle bis hin zu Zwiebelrostbraten wurden alle Geschmäcker bedient – ging es weiter im Programm. Ein Highlight jeder Weihnachtsfeier ist unser vereinsinterner Nikolaus. 🎅🏼

Auch in diesem Jahr, hat er wieder allen Gästen kleine Plätzchentüten mit selbst gebackenen Plätzchen gemacht. Den Vorständen, Übungsleitern & unserem Platzwart, hat er dieses Jahr personalisierte Schlüsselanhänger vom @saufspielshop geschenkt. Diese kamen sichtlich gut an. Danke dafür 💕

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, bei dem alle auf ihre Kosten kamen.

Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Jahr 2024.