☆ Erlebnis: Zoo Landau ☆

Gestern waren wir mit einigen Welpen & Erwachsenen Hunden im Zoo Landau.

Die wenigsten kannten den Zoo, zum Schluss waren aber alle begeistert. Nicht nur weil Hunde mit rein dürfen 😉 sondern der Zoo top gepflegt ist, man viel entdecken kann und trotzdem immer wieder ruhigere Ecken/ Nischen hat, wo Mensch & Hund verschnaufen können.

Für die Vierbeiner, war es alles in allem ein sehr aufregender Tag. Zu sehen gab es unmengen an Tieren. Der eine oder andere Hund, hätte gerne dem Geparden beim Fressen geholfen. 🥩 Für die meisten Hunde, waren die kletternden Affen eine besondere Herausforderung. Beim Tiger, kam bei dem einen oder anderen Hund, der Wunsch die große Katze zu jagen zum Tragen. 🤣🙈

Den Abschluss, durften wir netterweise mit unseren 8 Mensch-Hunde-Teams im Restaurant machen. Die Vierbeiner waren so platt, dass sich alle unterm Tisch verkrümmelt haben und geschlafen haben.

Vielen Dank, das Team vom Zoo Landau dass wir kommen durften. Der Besuch hat uns und unseren sehr gut gefallen. Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an das Team vom Restaurant Erdmännl die uns mit offenen Armen aufgenommen haben. Es war sehr lecker 😋