☆SOKO WUFF☆

Am Sonntag hieß es für 10 Mensch-Hunde-Teams den Kriminalfall: „Wo ist Berta?“ zu lösen ⬇️

Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden

Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt. Was soll er ohne Berta tun?

Wir können so viel Verraten, der Fall wurde gelöst und Berta gefunden. Zur Lösung des Falls, hieß es einige spannende Stationen zu bewältigen und die Hinweise gut zu kombinieren.

Dank der guten Organisation von Karin unterstützt von Mareike wurde aus einer Geschichte ein aufregender und spannender Kriminalfall, bei dem nicht nur die Zweibeiner auf ihre Kosten gekommen sind.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kriminalfall … der SOKO WUFF.