☆ Trailen am Sonntag ☆

Besser hätte die Trailsaison nicht beginnen können, mit Schnee ❄️ und dem Besuch einer Reporterin von der @badische_neueste_nachrichten.
Die Hunde waren heute sehr motiviert und hatten alle zusammen sehr viel Spaß, beim suchen und finden, der versteckten Person. Mit dabei waren nicht nur „alte Hasen“ sondern mit Carlo auch ein echter Anfänger. Der „kleine“ hat es wirklich super gemacht. Beim nächsten Mal, können wir die Strecke schon etwas länger machen.
Nicht nur die Vierbeiner hatten Spaß, nein auch die Zweibeiner. Wurden doch, dank dem Schnee auch fast alle Erwachsenen wieder zu Kindern und machten mit den beiden beiden Mädels, unseres Platzwart, zusammen eine Schneeballschlacht, zwischen den Trails. Höhepunkt der Schneeballschlacht, war als unser Sportwart: Mareike eingeseift wurde 🫣🤪❄️
Beim Abschließenden Interview, durch die @badische_neueste_nachrichten , konnten nicht nur die alten Hasen etwas zum Trailen sagen, sondern auch die Anfänger*innen. Bei einem Trail, konnte die Reporterin auch mal selbst sehen, wie viel Spaß die Hunde beim Trailen haben. Wir sind gespannt, auf den Bericht. 🥰
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, für einen tollen Start in die Saison.

Bis nächsten Sonntag.