☆Nachtwanderung 2022☆

Nach Rücksprache mit dem Jagdpächter, konnte unsere diesjährige Nachtwanderung am 1.November um 17.30Uhr losgehen.

Alle waren total aufgeregt, sowohl Hunde als auch Menschen. Gingen doch im Vorfeld so manche Gerüchte um, was die Mensch-Hunde-Teams auf der 4,5km Wegstrecke zu erwarten hatten. 👻🌙

Wir können so viel sagen, die Gerüchte waren „grauenhafter“ als die eigentlichen Stationen auf unserer Strecke:

》Rätsel mussten gelöst werden
》an einem Gespenst 👻 musste man vorbei laufen
》die Rätsel eines „Torwächters“ wollten gelöst werdenķ
》Slalom um Bäume laufen
》Trinkpause 🍻
》Lichterketten (Wegmarkierungen) einsammeln
》den „Sensenmann“ passieren 💀
》Verschnaufpause 🧋🍡🥯
》an heulende Hunde/Wölfe vorbei gehen
》zwei Gespenster sichten
》Zahlen am Wegesrand einsammeln
》Abschluss: Trinkstation am Parkplatz

Allen Teilnehmer*innen hatten ihren Spaß, die Hunde haben sich super benommen. Wir sind gespannt, wo wir nächstes Jahr laufen und welche Aufgaben dann, die Mensch-Hunde-Teams erwarten.

Ein Dankeschön geht an: Gabi & Mareike für das Organisieren und aussuchen der Strecke. Genauso wollen wir uns bei Viola , Thorsten, Christian & Sven bedanken, für die ausgefallenen & kreativen Stationen unterwegs. Ein weiteres Dankeschön, geht an Ralf, der die Trinkstation super gemanagt hat.

In diesem Sinne … eine gute Nacht 🌙❤️👻