Arbeitseinsatz am 10.09.22

Das Motto des heutigen Arbeitseinsatz war: „Ich bin raus, frag Georg -> Bevor du fragst, Neeee“ 🤪🙈🤣

Das war natürlich nicht wirklich unser Motto, sondern der persönliche Spaß unseres 1. Vorstandsvorsitzenden und unseres Platzwartes. 😅 Natürlich wurde das Motto gleich mal zum Anlass genommen, für ein lustiges (gestelltes) Bild. ☝️

Bei all dem Quatsch, haben wir auch ordentlich was geschafft:
》Unkraut entfernt
》die Agi Geräte aufgeräumt & aussortiert
》das Dach, bei den Agi Geräten (hoffentlich) wasserdicht gemacht
》Sonnensegel ausgerichtet (haben endlich 5 GROßE!!)
》Sperrmüll gerichtet
》Allgemein Ordnung geschafft

Wir bedanken uns hier nochmal, bei allen Helfer*innen für euer Engagement, eure Arbeitskraft & für die gute Stimmung, während des Arbeitseinsatz. So macht Vereinsleben Spaß 🥰👍