🌴☀️ Mit VOLLGAS zurück ins Training, nach der Sommerpause 💪

Ja genau richtig gelesen, wir haben diese Woche wieder mit dem Training gestartet.

Am Mittwoch sind wir es etwas ruhiger angegangen und haben erstmal den Platz inspiziert und uns gegenseitig auf den neuesten Stand der Dinge gebracht, was so alles in zwei Wochen passiert war.

Am Freitag hieß es, sich gegenseitig besser kennenzulernen. Wie kann man das besser als mit einem kleinen Ratespiel über die Berufe der Einzelnen. Die Vierbeiner durften währenddessen lernen, nicht dran zu sein. Es war nicht für alle so leicht.

Am Samstag hieß es, sich in Frustrationstoleranz und Impulskontrolle zu üben. Dies haben wir dieses Mal, sehr lebensnah mit einem Treibball, der wie ein Fussball gekickt wurde, geübt.

Wir freuen uns auf das morgige Trailen. Es macht uns richtig stolz zu sagen, dass morgen gleich drei neue Mensch-Hunde-Teams mit am Start sind … 💪🥰🐶 … Wir halten euch auf dem laufenden!!