Welpenspaziergang

Am Samstag haben sich zwei unserer Übungsleiterinnen, Angelika & Susan, zusammen mit drei Welpenfamilien auf einen besonderen Spaziergang begeben.

Zuerst sind sie eine kleine Runde im Wöschbacher Wald gelaufen. Dort war viel Betrieb. 🫣 Zum einen waren dort viele Spaziergänger*innen, Fahrradfahrer*innen und Hundebesitzer*innen unterwegs. Die kleinen haben aber jede Begegnung wirklich gut gemeistert. Vergessen zu erwähnen, dürfen wir auch nicht, dass wir die Mantrailing Gruppe vom Hundeverein Wöschbach getroffen haben. Es war ein netter, wenn auch kurzer Austausch. Wir freuen uns immer, andere Vereine zu treffen und in den Austausch zu gehen. 🥰

Anschließend ging es zur eigentlichen Herausforderung des „Spazierganges“, nämlich dem Paradiso in Wöschbach. Die Welpenbesitzer*innen hatten sich einen Ausflug in den Biergarten gewünscht. Was sollen wir sagen, die Gruppe wurde herzlich willkommen geheißen. Die kleinen Racker haben nach dem aufregenden Spaziergang schnell zur Ruhe gefunden auf ihren Decken. Wir dürfen sogar sehr gerne wieder kommen. 😉

Am Ende waren alle glücklich, zufrieden und sehr stolz auf die Kleinen.

Wart ihr schon mal mit euren Hunden in einem Biergarten? Haben eure Hunde schnell zur Ruhe gefunden? Erzählt uns davon auf Instagram.