☆ Georg, unser neuer Platzwart!! ☆

☆Dürfen wir vorstellen…☆

Unser erster Vorstand hat das gleich mal zum Anlass genommen und sich ein neues T-Shirt machen lassen:

》Ich bin raus, frag Georg《

Damit ist wohl klar, wen wir zukünftig bei Platzangelegenheiten belagern sollen. 😉🙈🤪

In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön, dass du dich dazu bereit erklärt hast, unser Platzwart zu werden. Du löst damit unseren geschätzten und geliebten Claus ab.

Dieser kann sich nun seinem neuen Herzensprojekt widmen, nämlich dem einfachlaedle im Herzen von Söllingen. Hier hat sich seine Frau Diana, einen lang gehegten Traum erfüllt.

Wir freuen uns, mit Georg die „offene“ Stelle für den Platzwart nun in guten Händen zu wissen. Auf eine gute Zusammenarbeit 💪😎👍

Liebe Grüße

Euer Dogsfunworld Pfinztal e.V. Team