🦸‍♀️ Strong Women 🦸‍♀️

Besser könnte man den letzten Arbeitseinsatz nicht beschreiben.

Wir waren 6 Frauen und 2 Männer, zu tun gab es genug:
》Doppelstabmattenzäune setzen.
》Unkraut jähten, bei den Hainbuchenhecken.
》Agility-Geräte aufräumen und Unkraut jähten.

Angefangen haben wir gegen 10Uhr, die letzten sind um 17Uhr gegangen. 🙈🤪

Aber was sollen wir sagen, wir haben alles geschafft. 💪💪
Dank der Fachkundigen Anleitung von unserem Mitglied Julia, haben wir es in Windeseile geschafft die letzten inneren Zäune auszutauschen und durch Doppelstabmattenzäune zu ersetzen. Auch die einen oder anderen Motivierendenkommentare von den Anwesenden Männern konnten unsere Arbeitsmotivation nicht bremsen. 🤪

Beate, Gabi, Martina & Katja haben dem Unkraut den Kampf angesagt. Wir können mit Stolz sagen, wir sehen unsere Hainbuchenhecken wieder. 😎🌱 Zudem sind die Agility-Geräte jetzt wieder etwas freier zugänglich, da einiges an Unkraut weg kam.
Martina & Katja waren außerdem hervorragend darin, den Beton in die Löcher zu füllen, ohne die Pfosten zu berühren. Respekt.

Onkel Ü & Dietmar haben Zement gemischt, die Zäune zurecht geschnitten, Löcher gebohrt und einige Zementsäcke geschleppt.

Unser Sportwart Mareike, ist über Ihren eigenen Schatten gesprungen und hat sogar ein paar Latten zersägt!! 🤪😆 Natürlich nur, dank der mentalen Unterstützung von Onkel Ü & Dietmar.

Die Anwesenden Hunde, hatten natürlich auch ihren Spaß:
– Sonnenbad
– Flirten
– Wasserstrahl fangen
– & im Schatten chillen.

Wir wollen uns nochmal bei allen Anwesenden bedanken, ihr wart ein wahnsinnig tolles Team!!!