⚒️ Arbeitseinsatz auf dem Platz ⚒️

Es gab wieder einiges zu tun:

》das Dach unserer Hütte ist doch sehr in Mitleidenschaft gezogen worden bei dem Sturm, der in den letzten Wochen durchgefegt ist.
》auch hat sich die Hütte etwas verzogen und musste wieder begradigt werden.
》Rasen mähen, war sehr notwendig. Da durch das Wechselspiel von Regen und Sonne unser Rasen quasi explodiert ist. 🙈
》dann noch viel Fleißarbeit mit Unkrautjähten, gerade zwischen unseren Hainbuchenhecken. Aber auch sonst so auf dem Platz.

Nach der Arbeit kam das Vergnügen und Uwe und seine liebreizende Frau Claudi, unsere Kassiererin haben dann für alle Helfer*innen gegrillt. Das hat nicht nur allen den Magen gefüllt, sondern auch alle wieder etwas mehr zusammengeschweißt. 💪🥰👍

In gemütlicher Runde wurde nicht nur über den Arbeitseinsatz sinniert, sondern auch über so manches lustige Ereignis/Erlebnis auf dem Platz beim Training.

Wir bedanken uns bei allen Herlfer*innen für die Tatkräftige Unterstützung, das Engagement und die gute Laune.