💪🏻😎 Team-Verstärkung 🐶❤️

Wir freuen uns euch mitteilen zu können/dürfen, dass wir Verstärkung haben, sowohl in der Vorstandschaft als auch bei den Übungsleitern. 🥳💪🏻🐶

Im Vorstand, dürfen wir Beate mit Niko 🐶 begrüßen 》 als Beisitzerin. Die beiden sind schon sehr lange Mitglieder. 🥰 Ich glaube sie waren unsere ersten Mitglieder die wir nicht von der Hundeschule Dogsfunworld mitgenommen haben. Sie kam zum schnuppern und ist geblieben ❤️🤣

Bei den Übungsleitern ist es Kristin mit Emmi der ein oder andere, kennt die beiden schon … denn sie haben die Welpenstunde bei uns verbracht. 🥰😉 … Da ihr die Arbeit bei uns im Verein von Anfang an gefallen hat, hat sie sich dazu entschieden, Übungsleiterin bei uns zu werden. 🥳😎😁

Die beiden haben schon begonnen uns „alten Hasen“ 😜 über die Schultern zu schauen.🙂