》Mitgliederversammlung《

Bei unserer alljährlichen Mitgliederversammlung dieses Jahr, durften wir einige neue Mitglieder*innen begrüßen. Auch dieses Jahr fand unsere Mitgliederversammlung wieder einmal Online statt. Was aber dem Austausch und der tollen Stimmung keinen Abbruch getan hat. 💪🏻😎🫂

Besonders war dieses Jahr, die große Frage, ob wir von WhatsApp zu einem anderen Messenger wechseln. Ein Dankeschön geht hier an unser Mitglied: Mathias, der eine informative und gut zusammen gefasste Power Point Präsentation über die gängigsten Messenger erstellt hat. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht getroffen. Aber der Austausch der Mitglieder*innen war einfach gut. So konnten wir die Auswahl auf zwei Messenger begrenzen. Mal schauen, über welchen Messenger wir künftigen als Verein kommunizieren 😉

Trotz kleiner technischer Pannen, einige sind kurzfristig raus geflogen, da sie kein Internet hatten, war die Versammlung sehr erfolgreich.

Wir konnten zwar keinen neuen Vorstandsposten besetzen, dafür aber jemand neues für die Pflege der Homepage. 🌍🖥️ Zudem können wir mit stolz sagen, wir haben die besten Mitglieder*innen. Denn direkt nach der Mitgliederversammlung wurde in der WhatsApp Freunde Gruppe direkt einige Aufgaben verteilt. Einige Mitglieder*innen haben sich Aufgaben raus gesucht, die unseren Platz voran bringen/schöner machen. Wir sind so begeistert … VIELEN DANK  an alle Mitglieder*innen, so macht Vereinsarbeit Spaß ❤️🐾