💪🌱Mit voller Kraft voraus

So oder so ähnlich, war das Motto des heutigen Arbeitseinsatzes. Es gab ganz schön viel Unkraut zu jäten. Vorallem unsere Hainbuchenhecke hatte es notwendig, von dem ganzen Unkraut befreit zu werden!! 🌱 🌾🌱

Einige Mitglieder*innen waren sehr früh da und haben das tolle Licht auf dem Platz einfangen können. Danke an Moni & Markus.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern von Nadine. Die beiden haben heute ihre Baustelle Zuhause vernachlässigt, um bei uns zu helfen. 💪

Auch an alle anderen fleißigen Helfer*innen geht ein riesen Dank raus… ohne euch wäre der heutige Erfolg nicht sichtbar gewesen. Unser Platz sieht wieder ordentlich aus. 🥰🌾🌳🌱

Da wir im Welpengehege betoniert haben, wurde das Training kurzerhand auf den NEPP verlegt. Es war toll, mal wieder in einer großen Gruppe spazieren zu gehen. Der NEPP bietet unheimlich viele Trainingsmöglichkeiten. Danke an alle Teilnehmer*innen.

Liebe Grüße euer Dogsfunworld Pfinztal e.V. Team