☆ Training in der Innenstadt ☆

Heute waren wir mit 7 Mensch-Hunde-Teams in der Karlsruher Innenstadt unterwegs. Was sollen wir sagen, wir sind aufgefallen, aber positiv. 🥰👍

Alle Hunde haben sich Vorbildlich benommen. Selbst die heran fahrende Straßenbahnen waren kein Problem und wurden gekonnt „ignoriert“ von allen.

Auch bei einem kurzen Ausflug in den Thalia, Buchhandel haben alle Mensch-Hunde-Teams ihre Sache gut gemacht. Nur ein Hund, fand den Boden etwas komisch und wir hätten ihn fast raus tragen müssen.

Unser Sportwart, Mareike, hat mal wieder deutlich gezeigt, dass sie VeRHaLTeNsOrIgInEl ist 🙈🤣 Wir schätzen ihre lustige und fröhliche Art.

Zum Schluss gab es noch ein bisschen Schokolade, von Gabi für alle Menschen …🍫 … für die Hunde gab es Wienerle, von Eva. 🌭

Danke an alle Teilnehmer*innen für diesen gelungenen Samstagmorgen.