☆ Sonntags Trailen ☆

Heute hatten wir tolle Unterstützung beim Trailen. Drei hoch motivierte Kids. 🥰👍

Die drei haben unter Anleitung, selbständig Trails gelegt für erfahrene Hunde und haben auch die Mensch-Hunde-Teams als Backup begleitet.

Ganz ehrlich, so toll, haben wir schon lange nicht mehr getrailt. Die leuchtenden Kinderaugen, beim verstecken und suchen … einfach toll. Da wurden alle Beteiligten nochmal zum „Kind“. Wir haben Dank den drei Kids, alle wieder entdeckt, was es heißt, jemand verstecktes zu suchen oder sich selbst zu verstecken.

Alle Neulinge, beim Trailen, haben ihre Sache super gemacht. Am Ende waren alle platt (Hunde/Erwachsene/Kinder). Auf die Frage, wer denn heute mehr Spaß hatte: Kinder/Hunde/Erwachsene?? Gab es eine klare Antwort: ALLE!! 🧡💙

Wir sind gespannt auf den nächsten Sonntag.