😥😉 Wir sagen “Tschüss” … 🥰🐶

… zu Elvis!! Denn für Elvis ist die Zeit als Welpe nun definitiv vorbei. Er ist ein toller Junghund geworden. Man könnte zwar von der körperlichen Größe schon meinen Elvis wäre “älter”. Aber Im Kopf ist Elvis noch ein junger Hund. 🥰👦🏼

Elvis ist auch der erste Welpe, der bei uns mit Erfolg die Welpenzeit (trotz Ausfall wegen Corona) verbracht hat. 🏆🎉
Er und Sebastian, waren stets wissbegierig und zu allerlei Spaß bereit. Die beiden sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen. 🐶😎

Um dies gebührend zu Ehren, hat Elvis natürlich ein Abschiedsgeschenk von uns bekommen:
Eine LizzyLeine von Designed4animals. Das besondere an dieser Leine, ist nicht nur ihre Länge, sondern auch die verschiedenen Schlaufen zum rein greifen.
Wer neugierig geworden ist, kann ja mal bei Designed4animals vorbei schauen, unter www.designed4animals.de

Wir freuen uns natürlich umso mehr, dass Sebastian und Elvis uns auch weiterhin im Verein erhalten bleiben als Mitglieder.