👕 Sponsoring 👚

Anfang des Jahres, trafen sich zwei Vorstandsmitglieder mit Jens Wagner (Hauptvertretung der BGV Pfinztal).

Dabei haben sie eine Kleider Bestellung (Hoodies, T-shirts, Polos, etc) zusammen gestellt, für unsere Mitglieder…
… diese konnten sich dann die gewünschten Kleidungsstücke aussuchen und per Onlineliste bestellen.

Vor einiger Zeit hat unser Sportwart die bestellten Kleider bei Herrn Wagner in seinem Büro abgeholt und an die Mitglieder verteilt.

Als erstes hat die komplette Vorstandschaft, während einer Vorstandssitzung, ihre bestellten Kleider an um sie „Probe zu tragen“ … 🤣😛

Einige haben ihre Sachen auch schon angehabt und sind zufrieden mit der Qualität. 😎👚👕😍

Wir wollen hier einmal Danke sagen, an Herrn Wagner von der BGV für die tolle Abwicklung der Bestellung und die kompetente Beratung bei Versicherungsfragen!!