》 Ein ganz normaler Samstag auf dem Platz《

Unsere Jungspunde durften heute ihre Leinenführigkeit unter Beweis stellen, in dem sie ihre Hunde mit Klopapier als Leine quer über den Platz führen durften.
🤣🙈 Alle drei haben das sehr gut gemacht. 😎👍

Wir durften am Samstag wieder zwei neue Welpen: Mini- Aussie & Boxer begrüßen 🐕🐩 ❤ Die beiden hatten schnell alle Sympathien auf ihre Seite. 🥰

Unser lieber Dietmar, hat uns wieder einmal gezeigt, dass ein Regenschirm vielfältig einsetzbar ist … hier (letztes Bild) z.B. als mobiler Schattenspender. 🏖☀️

Wir durften auch wieder bald Welpenbesitzer begrüßen, die sich so wohl bei uns fühlen, dass sie uns immer wieder besuchen kommen (bevor ihr Welpe einzieht). Inzwischen wissen sie „endlich“, welcher Welpe der ihre wird.
Wir freuen uns „Lotte“ bald persönlich kennenzulernen. ❤🐶❤

Wir haben uns auch sehr, über die vielen neuen Gesichter gefreut, die am Samstag den Weg zu uns gefunden haben.
Wir hoffen, dass es ihnen gefallen hat und sie wieder kommen. 😉🙈