Altes Grundstück ist leergeräumt – Neues Grundstück ist einsatzbereit!

Und wieder ein Meilenstein geschafft! In den letzten Wochen gab es fast schon regelmäßige Arbeitseinsätze. Das Ergebnis ist ein leergeräumtes Grundstück an der B10, auf dem wir jahrelang “geduldet” unterwegs waren.

Das neue Gehege ist so weit fertiggestellt, dass wir am Mi., den 8.1. den regulären Betrieb aufnehmen! Am Anfang wird es sicher nochmal an der einen oder anderen Stelle rumpeln, aber wir gehen davon aus, dass sich das alles schnell einspielt.

Wir sind froh, dass der Umzug abgeschlossen ist. Leider hat uns die jahreszeitlich zu warme Witterung die Arbeiten etwas erschwert, da beide Grundstücke nicht anfahrbar waren. Am letzten Tag mussten wir dann noch einen Anhänger mit rund 30m Spanngurt aus dem Schlamm ziehen.