Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trailen 🐕‍🦺🏃 mit Edwina & Uwe

14. Juli @ 9:30 - 12:00

Beim Trailen können die Spürnasen mal zeigen, was sie mit Ihrer Nase so alles können. Bei dieser Form des Versteckspiels sucht ein Hund-Mensch Team eine versteckte Person und verlässt sich dabei voll auf die Nase des Vierbeiners.

An welchem Ort wir uns zum Trailen treffen wird immer in der WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.

Falls uns das Wetter einen strich durch die Rechnung macht und das Trailen nicht stattfinden kann, sagen wir in der Gruppe bis spätestens 1 Stunde vor beginn ab.

Näheres zum „Trailen“ könnt ihr hier nachlesen.

Hinweis

Bitte tragt euch immer vorher in die untenstehende Liste ein und kommt nicht einfach unangekündigt auf den Platz.

Wenn ihr zu einem Training zu „schnuppern“ kommen wollt, setzt euch bitte vorher mit uns in Verbindung.

Der Name und der Hundename sind öffentlich für jeden einsehbar. Solltest du einen Namen und Hundenamen nicht nennen wollen, kannst du hier auch etwas anderes eintragen.

Trage dann in das Feld Hinweis für Übungsleiter (nur für Übungsleiter sichtbar) bitte deinen Namen und Hundenamen ein.

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
9:30 - 12:00

Teilnehmer

Irina B. Bobby Edwina und Uwe Nick
Melanie Bailey Caroline Denyo
Teilnehmer: 4 / 10

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen