Training


- Training -        - Trailen -

Training

Die gute Nachricht: Wir können unseren Übungsbetrieb ab sofort wieder starten 👍. Und die schlechte Nachricht: Wir haben dabei Einschränkungen 😭 und gehen davon aus, dass sich die Rahmenbedingungen immer mal wieder ändern werden.

Mehr Infos dazu findet ihr unter diesem Link: http://dogsfunworld.de/corona/

Das Angebot werden wir vermutlich in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder anpassen müssen. Wir denken auch über Agility und Trailen nach und hoffen, dass es bald auch da voran geht. 🙏

Das wichtigste bei allem ist unsere Gesundheit. Daher sollten wir alle mit Vernunft und Bedacht agieren und die aktuellen Regeln einhalten. Bleibt gesund!

Liebe Grüße das DogsfunworldTeam 🐶🐾

Aktuell - Wir sind ab Mittwoch wieder für euch da:

TagUhrzeitÜbungsleiter
Mittwoch, 03.06.17:15 Uhr - 18:15 UhrSelina und Mareike
Freitag, 05.06.16:00 Uhr - 17:00 UhrAngelika und Susan
Samstag, 06.06.15:15 Uhr - 16:15 UhrAngelika und Selina
Samstag, 06.06.16:15 Uhr - 17:15 UhrMareike und Dietmar

Bitte beachtet nach wie vor die Abstandsregeln (1,5 Meter). Ab dieser Woche dürfen insgesamt 10 Personen auf den Platz, da ab sofort immer 2 Übungleiter auf dem Platz sind, dürfen noch weitere 8 Personen dazu kommen.
Oben seht ihr einen Link, über den könnt ihr alle Regeln die für uns relevant sind nachlesen.

Bitte tragt euch in die online Liste ein, wann ihr kommt: https://ethercalc.org/DFCorona_hghlzni9gdky/app

Anstehende Arbeitsspaziergänge

* Aufgrund der aktuellen Situation entfallen die Arbeitsspaziergänge *

Moderierte Spielstunden mit Umwelttraining

* Aufgrund der aktuellen Situation entfallen die Spielstunden mit Umwelttraining *

Welpenstunde

Die Welpenstunde findet parallel zu den normalen Trainingszeiten statt, damit Welpen gut integriert und sozialisiert werden können. Da wir entsprechende Übungsleiter bereitstellen müssen, gibt es die Welpenstunde nur nach Absprache, üblicherweise zu folgenden Zeiten:

TagUhrzeitÜbungsleiter
Mittwoch, 03.06.16:00 Uhr - 17:00 UhrMareike
Freitag, 05.06.17:15 Uhr - 18:15 UhrMareike und Susan
Samstag, 06.06.14:00 Uhr - 15:00 UhrSusan und Mareike

Agility

Spaßorientiertes Agility bieten wir auf unserem Hundeplatz gerne an. Spätestens mit der Zeitumstellung zur Sommerzeit bieten wir auch wieder regelmäßig Agi an.

Trailen

Zum Trailen treffen wir uns an wechselnden Standorten. Da wir in der Regel mehrere Stunden benötigen und erst spät anfangen können, findet das Trailen nur während der Sommerzeit statt. Allein aufgrund der wechselnden Standorte sind hier immer individuelle Absprachen nötig. Üblicherweise treffen wir uns zum Trailen Dienstags um 17:30 Uhr. Im Winter bieten wir ab und zu auch Trailen am Sonntagmorgen an.
Weitere Informationen findet man unter dem Link -> - Trailen -


- Training -        - Trailen -